Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie knnen sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 allerlei
pandora Offline

Besucher

Beitrge: 177

15.08.2008 11:09
Prüfung ohne Anwesenheit in der LV?! antworten
hallo!
ich wollte fragen, ob es möglich ist die prüfung zu machen, ohne dass man in der vl war. und woher man die unterlagen bekommen könnte.
ich hab da leider diesbezüglich nichts herausgefunden...

wäre sehr dankbar für eure tipps!
Gelschtes Mitglied
Beitrge:

09.10.2008 19:45
Prüfung ohne Anwesenheit in der LV?! antworten
war heut leider nicht in der ersten lv-einheit.
wurde irgendetwas wichtiges gesagt, z.b. wegen den unterlagen, wo man diese findet?


liegr und danke fr eure meldungen.
jh Offline

Besucher

Beitrge: 250

10.10.2008 15:58
Prüfung ohne Anwesenheit in der LV?! antworten
hallo!

Also Unterlagen wird er immer nachtrglich online stellen(wie das bei den anderen Vortragenden is wei ich nicht).

Er hat schon gemeint dass das was wir besprechen prfungsrelevant ist und man zumindest noch eine mitschrift von jemand ausborgen soll wenn man nicht anwesnd ist aba wie das dann wirklich ist wei man noch nicht also ich halt ;-)

Nchste Woche ist um 19.00 ein Vortrag in der Aula dessen genauen Titel ich mir leider nicht gemerkt hab zu den wir hinsollen weil er prfungsrelevant ist. Wird sicher ganz toll is nmlich einer fr die ffentlichkeit. also ganzn haufn leut wahrscheinli und ken platz und alle andern sitzen entspannt da und wir knnen mitschreiben wie die blden ;-)

Lg Jasmin
Gelschtes Mitglied
Beitrge:

13.10.2008 11:57
Prüfung ohne Anwesenheit in der LV?! antworten
hat kogler als lehrunterlagen in der ersten stunde die word datei verwendet, die er hineingestellt hat??
ist das dann also der prfungsrelevante stoff zum ersten thema, oder hat er noch viel dazu gesagt?

und ist nur der vortrag am donnerstag, oder auch der am montag pr relevant? am donnerstag haben wir dann also socher keine lv und vortrag stattdessn....?

vielleicht kann jemand genauer beschreiben was in der ersten stunde so passiert ist, und mir bitte eine mitschrift schicken!!! --> isafrusciante01@hotmail.com

wre sehr dankbar!!! liegr und danke!
jh Offline

Besucher

Beitrge: 250

13.10.2008 20:51
Prüfung ohne Anwesenheit in der LV?! antworten
hallo!

Ja nein nur der am donnerstag fngt aba schon um 19.00 an.

ja ich wei nicht das was im ugo is is denk i no des alte weil er gmeint hat er machts immer bissal anderes und wird nachtrglich rein tun .

lg Jasmin
Gelschtes Mitglied
Beitrge:

14.10.2008 07:37
Prüfung ohne Anwesenheit in der LV?! antworten
danke vieeelmals!
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen