Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 486 mal aufgerufen
 allerlei
Seiten 1 | 2
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.01.2009 20:13
Fragen zum Inhalt antworten
ja ich würde es auch so sagen, obwohl bei Rotation der Leitungsrolle bin ich mir nicht ganz sicher, es gibt nämlich eine Folie wo das japanische mit dem europäischen Modell verglichen bezüglich Gruppen und da steht "Rotation der Führungsrolle in der Gruppe"...aber ist wieder mal nur eine Vermutung
pandora Offline

Besucher

Beiträge: 177

28.01.2009 22:39
Fragen zum Inhalt antworten
klingt auch wieder logisch. bin schon komplett verwirrt...

weiß vielleicht noch jemand was über diese kernbereiche der arbeits- und organisationspsychologie?
MexicanChrisi Offline

Besucher

Beiträge: 329

28.01.2009 23:59
Fragen zum Inhalt antworten
Danke für die Fluglotsen Antwort

öm ich glaub schon, dass TAG und Team ist ..auch wg der Rotation der Leitungsrolle..
Gemeinsame vergegenständlichung is auch tag, nicht gruppe???

Über die Bereiche...leider kA.. aber ich glaub es is schon ne Zeit lang her, dass die Frage gestellt wurde?!

Hat er das effort recovery modell eig. schon mal gefragt oder die stressmodelle oder oder...??

find seine fragen sowieso etw. seltsam, wenn man echt die Folien lernt, kann man das e nie so genau machen alles ..
MexicanChrisi Offline

Besucher

Beiträge: 329

29.01.2009 00:05
Fragen zum Inhalt antworten
Hab das grad im Archiv gefunden...wasn das??
4. MC zu Auswirkungen der Umstellung auf Gruppenarbeit
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

29.01.2009 06:46
Fragen zum Inhalt antworten
hmm...da gibts so eine folie mit einem balkendiagramm, da steht was sinkt und fällt z.B: Produktionsrate, Engergiekosten, Durchlaufzeiten etc. (ist im Gruppenkapitle)
MexicanChrisi Offline

Besucher

Beiträge: 329

29.01.2009 08:23
Fragen zum Inhalt antworten
ahsoo das is das Theerkorn oder so ähnlich?! danke!
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen