Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 170 mal aufgerufen
 Allgemeine Fragen zum 2. Studienabschnitt
pandora Offline

Besucher

Beiträge: 177

30.09.2008 19:44
Lehrveranstaltungsbeginn?! antworten
weiß jemand wann definitiv der LV-beginn ist?!

es herrscht große unklarheit, manche lv scheinen lt. terminplaner schon am 1. 10. zu beginnen, was aber sicher nicht so ist...

nun ist die frage, ob die lvs (im speziellen seminare) schon in der woche ab dem 6. 10. beginnen, da ist ja der offizielle LV-beginn, oder?
da würde es aber wiederum probleme geben wg. dem einteilungstermin für die parallelkurse (blockLVs) bzw. auch wg. in dieser woche noch stattfindenden prüfungen.

meine vermutung ist, dass erst ab 13. 10. alles regulär laufen wird. aber ich bin mir gar nicht sicher. viell. weiß jemand bescheid?!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

30.09.2008 19:55
Lehrveranstaltungsbeginn?! antworten
also auf der Hoepage steht der MI, das müsste der 8te. sein.
ch Offline

Besucher

Beiträge: 222

30.09.2008 20:05
Lehrveranstaltungsbeginn?! antworten
Richtig, die Prüfungs-"Woche" geht heuer vom 1.-7. Oktober, so daß ab 8. Okt. die LVen losgehen.

MfG, Cord Hockemeyer
pandora Offline

Besucher

Beiträge: 177

01.10.2008 09:08
Lehrveranstaltungsbeginn?! antworten
Vielen Dank für die rasche antwort, jetzt ist alles klar!!!

SilviaE Offline

Besucher

Beiträge: 266

01.10.2008 14:22
Lehrveranstaltungsbeginn?! antworten
d.h. seminare die am Montag stattfinden (bspw. Einführung in die Verhaltenstherapie) beginnen erst am 13.10.?!?!
mat Offline

Besucher

Beiträge: 238

01.10.2008 14:29
Lehrveranstaltungsbeginn?! antworten
Ja genau, und Dienstags-Seminare haben dann den 1. Termin am 14.10 ;-)
LG
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen