Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.494 mal aufgerufen
 allerlei
Seiten 1 | 2 | 3
Gelöschtes Mitglied
13.10.2008 18:16
?Abhaltungstermine? antworten
hat jemand eine Info, wann diese Vorlesung in diesem Semester jetzt wirklich abgehalten wird?
SilviaE Offline

Besucher

13.10.2008 19:44
also im UGO steht folgendes: "Die VU wird ab 10. Dez. 08 geblockt abgehalten werden."
Gelöschtes Mitglied
14.10.2008 08:19
danke für die info.
das hab ich gar nicht gesehen. bei mir steht nämlich nur: die lv wird geblockt stattfinden. zeit und ort werden noch bekannt gegeben.
wo hast du das gefunden mit dezember?
SilviaE Offline

Besucher

14.10.2008 09:30
ich bin einfach auf abhaltungstermine gegangen
Gelöschtes Mitglied
17.10.2008 10:47
Da steht bei mir aber 6. 10. und nicht Dezember. Ich glaube der Beginn der Vo ist überhaupt noch nicht sicher!
SilviaE Offline

Besucher

17.10.2008 11:08
sorry, da war ich falsch. bin zu allg.I abgerutscht die ja jetzt auch wer anderes macht.
Gelöschtes Mitglied
05.11.2008 09:44
also wann findet denn nun endlich die lv an???kann nirgends infos finden,wann nun die blöcke stattfinden...

wisst ihr mehr?
Gelöschtes Mitglied
07.11.2008 11:19
voraussichtlich dezember oder jänner...

lg
Gelöschtes Mitglied
02.01.2009 15:09
also...
mittlerweile ist es jänner geworden, das semester dauert noch ganze 4 wochen und es gibt anscheinend immer noch keine abhaltungstermine... eigentlich is des a sauerei!
Gelöschtes Mitglied
02.01.2009 22:39
ich stimme dir vollkommen zu! vor allem ist die vo nämlich auch voraussetzung für FM3 bzw. der diplomarbeit (was mir auch logisch erscheint!).
das bedeudet, dass es ganz schön blöd wär, wenn die vo dieses semester ausfallen würde!
und eine geblockte abhaltung am wochenende ist ja ein wahnsinn, weil es sich hierbei schließlich um eine statistikvorlesung handelt und nicht einer aus entwicklungspsychologie...
Gelöschtes Mitglied
02.01.2009 22:46
kann man den augustin nicht irgendwie für die vorlesung zurückholen??
jh Offline

Besucher

03.01.2009 10:07
mein gott die zuständigen leit wissen do scho so lang dass der Herr Augustin die Lv des semester net hält weil er ja schließlich gegangen wurde also war das ja keine überraschung und da kanns do net so wahnsinnig schwer sein jemand nach zu besetzen.
ok i seh ja ein dass die Lv wahrscheinli net jeder xbeliebige machen kann aufgrund des stoffes aber trotzdem.

außerdem is des a pflichtveranstaltung uind für was bitte zahlt mann und frau so viel dafür dass ma dann ka Vo hat!

also i hab die prüfung zwar schon aber schön langsam sollte mn sich da was überlegen weil i hab da scho a bissal länger dran gelernt so rein zeitmäßig.

borg Offline

Besucher

03.01.2009 18:11
ich stimm dir da absolut zu...

vorallem wirds schwierig wenn die vo einer hält der das nicht gut oder sehr kompliziert erklärt. und der einfachste stoff isses dann auch nicht!!? wie will ma des in ein-zwei wochen dann lernen!?
ich bin soooo froh, dass ich das noch letztes jahr gemacht hab, da augustin war echt super!!!!! *nachtrauer*

ich wünsch allen dies noch vor sich haben, dass schnell eine gute lösung gefunden wird!!!

glg, borg
jh Offline

Besucher

04.01.2009 10:31
ja da augustin war echt supigut! i war zwar nie vo hab aba ma irgendwo a skript organisiert no schnll als i erfahren hab dass a geht und hab die prüfung no schnell zum letzten termin gemacht! gootseidank! glückgehabt!

Gelöschtes Mitglied
04.01.2009 17:00
wie heißt es auf einem aushang bei uns am institut doch so schön: "planung ist das halbe studium"
bei solch einer organisation schon leicht daher gesagt! und da wundern sie sich warum alle länger brauchen als im "mustercuriculum"?
aber geblockt wird die lv ja kein problem sein, denn kein student hat ja noch andere lv oder gar ein privatleben. da kann man sich ja ganz nach der uni richten. ist ja auch schwer in den paar monaten termine zu finden. aber in kürze werden wir ja bald mehr wissen :mad
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen