Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.550 mal aufgerufen
 allerlei
Seiten 1 | 2 | 3
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

21.01.2009 11:46
?Abhaltungstermine? antworten
so jetzt können sich alle wieder abregen, es gibt sonderprüfungstermin am 30ten der noch von augustin abgehalten wird, für alle die die vo für fm3 brauchen!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

21.01.2009 13:37
?Abhaltungstermine? antworten
sind nur diese 7 dateien von mv prüstoff oder gibt es noch andere folien??
könnte mit bitte jemand den stoff schicken, wäre wirklich sehr wichtig - bitte!
-> isafrusciante01@hotmail.com

ich bedanke mich sehr, falls sich jem die mühe machen könnte! liegrü i
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

21.01.2009 18:24
?Abhaltungstermine? antworten
hallihallo allen mitleidenden!!!
könnt mir nur wer sagen, wo denn diese folien zu finden sind?

vielen, vielen dank!
und allen viel glück bei der tommy-prüfung
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.01.2009 22:24
?Abhaltungstermine? antworten
Also bei diesen Beschimpfereien muss ich auch noch meinen Semf dazu geben. Dabei is nun die Frage wer hier die "Kollegenschweine" sind. Kann mir nämlich nicht vorstellen dass die Beschwerden darauf bezogen waren, dass die VO stattfindet sonder einfach nur die Art und Weise wie sie stattfindet und das war ja wirklich eine super Idee mitt in den Prüfungswochen ne Blocklehrveranstaltung abzuhalten.

Außerdem war sicher nicht das Ziel dass sie komplett abgesagt wird sondern dass sie zumindest im SS nochmal angeboten wird. Und außerdem bei dieser Instituts Planung gehört eh mal eine Beschwerde.
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.02.2009 12:08
?Abhaltungstermine? antworten
DANKE allen, die sich so brav beim dekan beschwert haben! Somit hatten viele die Möglichkeit, ihre Prüfung noch bei Augustin abzulegen! DANKE :-)
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.03.2009 20:36
?Abhaltungstermine? antworten

Hallo!
Kann mir bitte jemand sagen, ob das der einzige Prüfungstermin zu den Multivariaten Verfahren gewesen ist?
Ich hoffe sehr, dass es noch weitere gibt. Weiß wer was?
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.03.2009 08:08
?Abhaltungstermine? antworten
hallo!
so weit ich weiß, war das der einzige. Es war ja nur ein Sondertermin, da die LV von Prof. Arendasy nicht stattgefunden hat, daher hat Prof. Augustin noch einen letzten Termin angeboten.

Die LV wird dieses Semester von Prof. Arendasy angeboten, daher nehme ich nicht an, dass es vorher noch einen Termin geben wird.
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen