Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 386 mal aufgerufen
 Forschungsmethodik III
pandora Offline

Besucher

Beiträge: 177

12.01.2009 18:11
FM III SS09 bei Mikula und Schienle?! antworten
hab grad einmal interessenhalber im UGO wg. der termine von FMIII im sommersemester 2009 nachgeschaut und hab gesehen, dass ein parallelkurs von mikula und einer von schienle eingetragen ist. kann das stimmen?

stören, würds mich ja net, aber schienle ist doch in karenz und mikula in pension?!
zyzyx Offline

Besucher

Beiträge: 48

12.01.2009 20:08
FM III SS09 bei Mikula und Schienle?! antworten
es wäre nicht das erste mal das lehrende in ugo aufscheinen die ansich gar nicht mehr am institut angestellt sind.
pandora Offline

Besucher

Beiträge: 177

12.01.2009 20:21
FM III SS09 bei Mikula und Schienle?! antworten
hm, schade. hätt mich gefreut.

das heißt also ich kann mich jetzt noch gar nicht drauf verlassen, was an terminen für 2009 drinsteht.
SilviaE Offline

Besucher

Beiträge: 266

12.01.2009 21:00
FM III SS09 bei Mikula und Schienle?! antworten
schienle wär schon möglich. sie macht ja jetzt dann auch wieder diplomprüfungen soweit ich informiert bin.
mikula steht nur bei den abhaltungsterminen drinnen (schätz mal, das ist automatisch vom ss08 übernommen worden) aber bei den vortragenden net.
pandora Offline

Besucher

Beiträge: 177

13.01.2009 08:21
FM III SS09 bei Mikula und Schienle?! antworten
danke! werd ma ja dann sehen...
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen