Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 578 mal aufgerufen
 Allgemeine Fragen zum 2. Studienabschnitt
Seiten 1 | 2
pandora Offline

Besucher

09.02.2009 09:59
Einteilung FM III auch beim Termin für die allgemeine Einteilung?! antworten
hallo!

ist die einteilung zu den kursen für fm III eigentlich auch am fr. 6.3. wo allgemein die parallelkurse eingeteilt werden oder stimmt der termin ausm ugo (mo. 2.3. gruppeneinteilung)?

hab irgendwie nie drauf geachtet... weiß jemand vielleicht ob das extra eingeteilt wird?
jh Offline

Besucher

09.02.2009 10:19
hallo!

na also normal am 6. oder bin mir jetzt aba a net sicher
jh Offline

Besucher

09.02.2009 10:20
ah moment du meinst 6. oder 2. märz oder weil du 2. gschrieben hast das wär scho gwesen
pandora Offline

Besucher

09.02.2009 10:31
na klar mein ich märz , hoppala, werds gleich ändern...
Gelöschtes Mitglied
09.02.2009 16:46
also nachdem es die letzten jahre auch immer so wahr ist die einteilng auch sicher am 6.3. die erste Woche steht bei allen Seminare undVO drin, da ist aber bis auf Ausnahmen sicher nix.
pandora Offline

Besucher

09.02.2009 19:51
okay, danke! wird dann schon so passn.

war verwirrt, da bei fmIII der eine termin unabhängig von der gruppe als fix eingetragen war und halt eben als "gruppeneinteilung".
SilviaE Offline

Besucher

09.02.2009 19:51
also im letzten SS wars auch extra, weil FM3 früher begonnen hat als die normalen SE.
ch Offline

Besucher

10.02.2009 18:08
Die Einteilung ist (wieder) ganz normal (gemeinsam mit den anderen Gruppeneinteilungen) am 6. März.

Lediglich im letzten Sommersemester (2008) hat es wegen der frühen Osterferien ausnahhmsweise einen früheren Einteilungstermin für FM III gegeben.

MfG, Cord Hockemeyer

Nachtrag: Es werden auch noch die genauen Termine für die LVen am 6. März im UGO für die jeweiligen LVen eingetragen werden (sind aber noch nicht ganz fixiert).
Möglicherweise erfolgt die Eitnragung aber erst nach anmeldeende, weil bei der Eintragung alle angemeldeten Studierenden eine Email darüber bekommen. Das sind dann zwar viele Emails, aber es kann keiner mehr kommen, er/sie habe nichts gewußt.
pandora Offline

Besucher

11.02.2009 08:12
Danke! Dann ists jetzt definitiv klar!
Gelöschtes Mitglied
04.03.2009 17:32
sehr lustig alles, hab grad ne email bekommen dass anscheinend diese woche also heute doch scho ein seminar das zu therapeutischen verfahren angefangen hat, woher hätt ich denn das bitte erahren können? überall steht dass die sachen ab 9ten anfangen. überhaupt das versteh ich nich es waren ja noch nicht mal die fixplätze verteilt wie kann der leiter von dem seminar dann die sehcs leute sie zufällig da heute anwesend waren selber auf fixplätz schreiben? bin verwirrt wie immer.............
ch Offline

Besucher

05.03.2009 01:52
Bin selber etwas überrascht - irgendwer sorgt halt immer dafür, daß mir nicht fad wird ...

Wird morgen noch geklärt werden.

MfG, CH
Gelöschtes Mitglied
05.03.2009 06:46
hihi, ja i hab mir schon sowas gedacht!!
Gelöschtes Mitglied
05.03.2009 12:25
Ich sehe auf meinem Computer die Termine für die LV-Einteilung (morgen FR, 6.3.09) nicht sondern nur leere Tabellen.
Ist das bei euch auch so, oder liegt das an meinem PC?

Ich müsste in meiner Arbeit jetzt nämlich schon bald mal sagen, ob ich morgen kommen kann bzw. wann!!! Weiß also jemand von euch die genauen Termine wann welche LV eingeteilt wird?

DANKE

ps: danke an hr. prof hockemeyer für den einsatz für uns studenten - wenigstens einer :-)
pandora Offline

Besucher

05.03.2009 12:32
nein, das soll so sein, es ist nämlich noch nicht ganz geklärt(gibt anscheinend ein bißchen durcheinander was die kurse betrifft die zuviel sind bzw. noch zusätzlich eingerichtet werden).
wenn du dir nicht sicher bist, ob du anwesend sein kannst, könntest du ja für den zweifelsfall so eine vertretungsvollmacht ausdrucken und jemandem mitgeben.

von der einteilung her wars glaub ich auch immer so, dass zuerst der erste abschnitt und dann der zweite gemacht wurden. also wenn du zb. im zweiten abschnitt bist, dann ist es wahrscheinlich nicht notwendig schon um 12 dort zu sein, geht dann zb erst um drei oder vier los. (ohne gewähr! )
SilviaE Offline

Besucher

05.03.2009 13:26
die liste ist endlich online!!!!
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen