Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 637 mal aufgerufen
 UNIGRAZonline
Seiten 1 | 2
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.03.2009 08:56
Beginn der SE auf UGO antworten
also ich habe auch noch nie gehört, dass jemand abgemeldet wurde. nur wenn man nicht zum 1. termin hingeht und dann andere (anwesende) nachrücker die freien plätze bekommen, kann es sein, dass man vielleicht abgemeldet wird.

aber wenn plätze frei geblieben sind, schicken die LV-leiter ja auch eine mail aus.
nur ist es fraglich, ob die seminare auch stattfinden werden, wenn so viele plätze nicht genutzt werden!!!
zyzyx Offline

Besucher

Beiträge: 48

15.03.2009 16:56
Beginn der SE auf UGO antworten
ich wurde zumindest von 2 seminaren jeweils nach der ersten veranstaltung abgemeldet (bei wartelistenpostionen um die 30+). dies sollte meines wissens nach nicht passieren. zumal der wartelistenbonus ganz nett ist um doch einmal in ansonsten heillos überrannte wunschseminare zu gelangen.
SilviaE Offline

Besucher

Beiträge: 266

15.03.2009 19:22
Beginn der SE auf UGO antworten
also falls du im 2. abschnitt bist dann gibt es keinen wartelistenbonus. wie es aktuell im 1. abschnitt ausschaut weiß ich nicht.
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen